assoziationen & image
Diese Werke sollen das Verhältnis zwischen Maler und Modell näher beleuchten. Bzw. mit dem, was die meisten Menschen sich unter diesem Verhältnis vorstellen. ...weiterlesen...

Zu dieser Ausstellung sind weiterhin drei kleine Foto-Grafiken entstanden, die sich mit einem weiteren Aspekt von Modellen beschäftigen- dem der Gleichheit. An Schaufensterpuppen (im englischen auch "models") wie auch an ihren lebendigen Kollegen sehen wir, wie sich die Gesellschaft -oder sind es doch nur die Modemacher?- den durchschnittlichen -oder doch eher den idealen- Menschen vorstellt.

Foto 1 :: Foto 2 :: Foto 3

Die Ausstellung fand vom 18.10.2008 bis zum 19.11.2008 im galerieATELIERreifenrath statt. Es war eine Gemeinschaftsausstellung mit Enrico Pietracci.

:: flyer front :: flyer back