Visitenkarten, Schilder und Flyer der Galerie


Eine repräsentative Postkarte, Ende 2006 im Rahmen eines Standortmarketingprojekts des Quartiersmanagements erstellt:

Galerieflyer

die Rückseite dazu:

Galerieflyer Rückseite

Werbung für das Künstlergespräch im Fenster:

Galerieflyer Rückseite

An der Eingangstür gleich schon mal die Verhältnisse geklärt - das vielbewunderte Schild:

Eingang

nichts desto trotz - die Beschriftung des Aufstellers:

welcome

2007 gab es neue Visitenkarten. Anlaß war die neue Gemäldereihe Eindrücke aus Kreta:

Visitenkarte Front

die Rückseite dazu:

Visitenkarte Rückseite

Im Laufe der Jahre gab es mehrere Getränkekarten, teils, weil die Preise gestiegen waren, hauptsächlich aber, damit sie zur Ausstellung paßten:

200820072009

die neuen Visitenkarten nach der Umbenennung in galerie ATELIER reifenrath 2009:

Visitenkarte FrontVisitenkarte Rückseite

und natürlich gab es auch ein neues Schild fürs Fenster:

Fenster