ARCHIV 2009
 
Ende 2008 hatte ich aufgrund mehrerer Begeben- heiten beschlossen, den Ladenraum nur noch bis Ende 2009 zu halten und ihn dieses letzte Jahr in erster Linie als Atelier und zur Präsentation meiner eigenen Arbeiten zu nutzen. Es erfolgte eine Umbenennung von GALERIE malerei & graphik in galerie ATELIER reifenrath.
 
februar 2009
SA 14 AUFBRUCH - Vernissage
märz 2009
SA 28 berliner bilder - Vernissage
april 2009
SA 18 Teddy Eicke wird 40 - Privatveranstaltung
mai 2009
SA 09 30-30 - x Künstler, ein Format - Vernissage
juni 2009
SA 20 crossINSPIRATION - Vernissage
SA 27
-SO 28
48 Stunden Neukölln:
crossINSPIRATION - Aktionen
juli 2009
FR 24 Verlustanzeigen - szenische Lesung
august 2009
SA 15 improve your LOVVE LIFE ! - Vernissage
september 2009
MI 30 Performance zur Finissage mit Ginalori
oktober 2009
Am 02.10. gab es dann noch eine Informationsveranstaltung zum Thema KSK, dann war die Galerie wegen Aufbauarbeiten für die nächste Ausstellung bis zur Vernissage geschlossen.
 
SA 24 Petersburger Hängung - Vernissage
november 2009
SA 07 Am 07.11. zu nordneuköllner Kunstnacht hatte die Galerie bis 24h geöffnet.
Extras gab es keine dieses Jahr.
 
SA 28
-SO 29
Der Adventsparcours fand dieses Jahr sehr früh statt. Auch hier gab es keine Extra-Veranstaltung.
dezember 2009
Am 16.12. fand das letzte Künstlergespräch statt.
Bis zum 23.12. war dann noch jeden Tag von 16h - 20h geöffnet, danach habe ich die Türen der Galerie definitiv geschlossen, um die große Renovier- und Umzugsaktion zu starten.
Bei der Gelegenheit vielen Dank an Carsten Kühn, Katja Hammerle und Thomas Bräuhäuser für die Hilfe beim Renovieren. Für die Hilfe beim Umzug vielen Dank an Annette Doerr, Enrico Pietracci, Jörg Rajchowski, Katja Hammerle und Mark Thierfelder.

... and thanks for all the fish...