Frühjahrsputz - Kunst bis 100€ - Gruppenausstellung
12.05.2007 bis 07.06.2007


das Logo dazu

Für dieses Frühjahr hatte ich beschlossen, den kleinen Verkaufszahlen mit kleinen -und somit günstigen- Werken entgegen zu gehen.
Parallel zur Ausstellung wurde das offene Atelier angeboten (s.u.). Das gleiche Angebot hatte ich schon zur vorangegangenen Ausstellung angeboten. Und obwohl es mal wieder eine Unmenge an Menschen gab, die das für eine ganz tolle Idee hielten und unbedingt vorbei kommen wollten, um das Angebot zu nutzen, hat es -wie schon in der vorangegangenen Ausstellungszeit- niemand wahrgenommen.
Was die Verkaufszahlen betrifft, war diese Ausstellung allerdings immerhin etwas erfolgreicher als das Atelierangebot.

Künstler: Carsten Kaufhold   Ι   Camilla Klein   Ι   Marcus Klein   Ι   France Parsus   Ι   Daniela Reifenrath


der Flyer