MALEN UND MALEN LASSEN bei nacht & nebel
Aktionen zur Kunst- und Kulturnacht in Nord-Neukölln
03.11.2007


der Flyer

Zur nord-neuköllner Kunst- und Kulturnacht Neukölln bei Nacht & Nebel konnte der Besucher selbst zum Künstler werden und/ oder sich live ein Bild nach seiner thematischen Vorgabe malen lassen. Drei Programmpunkte gab es dazu:
Actionpainting Auf einer horizontalen Fläche von ca. 60cm x 320cm luden diverse Farben zum kreativen Tun ein. Es durfte geschmiert, gezeichnet und gemalt werden. Um 24h wurde das entstandene Werk aufgehängt.
Alternativ oder parallel konnten Besucher am Postkarten-Gestaltungswettbewerb zum Thema "Nacht & Nebel" teilnehmen. Die drei besten Beiträge wurden gegen 1h durch die Besucher gewählt und prämiert. Das Material dazu stand gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung.
picture on demand Außerdem konnte man sich von 20h-22h von der Malerin und Galeristin höchstselbst und eigen ein Bild auf eine eine 30cm x 30cm Leinwand malen lassen.

Dazu gab es natürlich in der Galerie wie immer jede Menge Kunst zu betrachten, den ganzen Abend Musik aus der Konserve, alkoholische (und nichtalkoholische natürlich auch) Kaltgetränke zu humanen Preisen und die Stimmung, die jeder so mitbrachte... Bei Bedarf wurde auch gerne mit ein oder zwei blöden Witzen gedient.

open end!!!

Künstler: jeder, der Lust hatte   Ι   Daniela Reifenrath