INDOOR KUNST & DESIGN WEIHNACHTSMARKT
sieben Berliner Künstler präsentieren weihnachtsgeschenktaugliche Unikate
13.12.2007 bis 23.12.2007


der Flyer zum Markt

Zum zweiten Mal wurde die Galerie malerei & graphik zum Indoor Kunst & Designmarkt.

Geboten wurde, wie schon 2006, Unikatkunst zu kundenfreundlichen Geschäftszeiten in weihnachts- geschenktauglicher Größe und Preislage.
Zu diesem Zweck wurden in der Galerie kleine Stände aufgebaut, an denen die Künstler ihre Werke präsentierten. Im Atelierbereich konnte man sich setzen und bei Bedarf einen Glühwein trinken. Mit anderen Worten: ein Kunstmarkt in Anlehnung an den klassischen Weihnachtsmarkt, nur ohne die Kälte und Nässe.
Die Künstler selbst waren natürlich anwesend - so konnte man mehr über Konzept und Herstellung ihrer Werke erfahren.







Künstler: Arthur Gourdin   Ι   Daniela Reifenrath   Ι   Johan Potma & Mateo (Zozoville)   Ι   Katja Hammerle   Ι   Merlind Harms   Ι   Monika von Wegerer